Momino

Momino_braun_WS

Wer es ganz trendig und etwas ausgefallen wünscht greift nach MOMINO. Ein Modellabel einer jungen italienischen Firma – MOMINO wurde nur in der Absicht gegründet, Kinderschuhe zu produzieren. Sie bietet innovatives Design in Verbindung mit qualitativen Handwerk. In der Kids Fashion Welt hat sich der Hersteller schon lange durchsetzen können. Weltweit bedient sich der Konsument an diesen traditionellen Handwerk. Hochwertige Verarbeitung, eine Fabel für Details, ausgefallene Schnitte sprechen für den Italiener. Ein junges Team steht und lebt für diese Marke. Verschiedenste Techniken in der Verarbeitung, beste Leder und Langlebigkeit sind hierbei garantiert.
Die Damen- und Herrenkollektion MOMA ist die Mutter und der Ursprung. MOMINO bietet besonders in der Herbst-/Winterkollektion kernige und trotzdem flexible Sohlen an. Besonders im Winter ist dieses Label für die Verarbeitung von hochwertigen „Lammfellfütterungen“ bekannt und bei den Kunden angesagt. Die Herstellung der bis Gr. 40 bietet der Mutter auch die Möglichkeit, mal in Kinderschuhe zu schlüpfen und sich rundum wohl zu fühlen. MOMINO steht für die Vereinigung von Kunst zum traditionellen Handwerk mit Hightech Design.