Über uns

ÜBER UNS

Im August 2007 konnte ich mir und vielen Kunden einen Traum erfüllen!

Mit viel Verständnis seitens meiner Familie und einem tollem Team an meiner Seite hieß es… Herzlich Willkommen bei girls & boys.

 

 

Ein auserlesenes Sortiment an Kinderschuhen und Accessoires sowie ein großes Engagement sind die Voraussetzungen für zufriedene Kunden. Genau diese Zufriedenheit spiegelt sich in unserer Verkaufsphilosophie.
Diese Herausforderung haben wir erfolgreich umgesetzt und arbeiten fortlaufend daran!

Eine entspannte Atmosphäre, viel Raum, fachlich kompetente Beratung sowie Geduld mit unseren „kleinen“ Kunden, macht Ihren Einkauf bei uns zum positiven Erlebnis. Strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern sind der beste Beweis dafür.

Einige Hersteller bieten Kinderschuhe bis Größe 42 an, so dass sich mittlerweile die Mütter mit viel Freude doppelt an den Kinderschuhen erfreuen. Die gute Passform der Kinderschuhe ist perfekt für Mütter.

Meinem Team und mir liegt es besonders am Herzen, dass unsere Kunden, ob groß oder klein, aus Überzeugung und mit dem Anspruch auf optimale und individuelle Beratung wiederkehren.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Marion Kappes und Ihr girls & boys Team